Seminarraum Classic

KONDITIONEN BEI ANNULLIERUNG UND BEZAHLUNGEN

Veranstaltungen

Die folgende konditionen sind für Gruppen ab 10 Personen gültig

Anzahl der Gäste oder Teilnehmer

Änderungen bezüglich der Speisegäste und Teilnehmerzahl insgesamt Maximum 10%, die nicht innerhalb von 48 Stunden vor der Veranstaltung mitgeteilt wurden, werden bei der Abrechnung nicht berücksichtigt. Die zuletzt mitgeteilte Teilnehmerzahl wird bei der Abrechnung berücksichtigt.

Parkplatz

La nostra struttura dispone di due ampie aree posteggio adibite ai nostri ospiti. Si consiglia comunque per garantire la fruibilità della zona parcheggio a tutti gli ospiti, di optare per un car sharing.

Menü Auswahl

Die Preise gelten pro Person und pro Menü. Um den Erfolg der Veranstaltung zu erleichtern, ist es vorzuziehen, ein einziges Menü für alle Gäste oder Maximum zwei Varianten auswählen. Es ist deshalb wünschenswert uns die Zahl der Speisegäste pro Menü eine Woche vor dem Termin mitzuteilen.

Scelta del Menu

I prezzi si intendono per persona e per menu, per facilitare la riuscita dell’evento è preferibile la scelta di un menu unico o al massimo di due. Sarebbe auspicabile, in questo caso, conoscere il numero esatto di persone per ogni menu con una settimana di anticipo.

Numero di ospiti o partecipanti

In caso di una diminuzione massima del numero di commensali, pari al 10%, ricevuta con 48 ore di preavviso, non verrà fatturato alcun costo. L’ultimo numero di partecipanti comunicatoci verrà preso in considerazione per la fatturazione.

Parcheggio

La nostra struttura dispone di due ampie aree posteggio adibite ai nostri ospiti. Si consiglia comunque per garantire la fruibilità della zona parcheggio a tutti gli ospiti, di optare per un car sharing.

Im Falle der Annullierung eines Seminars:

• kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor der Veranstaltung
• Zwischen 13 und 7 Tagen vor der Veranstaltung werden 25% der vereinbarten Kosten in Rechnung gestellt
• Zwischen 6 Tagen und 24 Stunden von der Veranstaltung Tagen vor der Veranstaltung werden 50% der vereinbarten Kosten in
Rechnung gestellt
• Am selben Tag der Veranstaltung werden 100% der Miete des Raumes oder Konferenzpakets verrechnet

Im Falle der Annullierung eines Banketts:

• 8 bis 20 erwartete Personen: Zwischen 10 Tagen und 24 Stunden werden 25% der vereinbarten Kosten in Rechnung gestellt
• Über 20 erwartete Personen: Zwischen 20 Stunden werden 50% der vereinbarten Kosten in Rechnung gestellt
• Am selben Tag werden 100% der vereinbarten Kosten verrechnet

Semin
arraum
mq

Preis 1/2

Tag

Preis
Ganze
Tag

Classic 50 22 50 23 24 60.00 100.00
Classic + Business 90 50 100 54 50 100.00 200.00
Corner 30 14 30 18 14 50.00 80.00
ANGEBOT ANFORDERN

Kontaktiere Uns